Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bestellung Manuell speichern

Saltiga
Jr. Member

Total Posts:  7

Hallo Leute,

Ich habe eine App in der ich Bestellungen aufgeben kann, diese Bestellungen würde ich gern automatisch in mein Magento System übertragen.

Ich hätte quasi dann eine Datei an die ich meine Daten schicke also Kundeninformationen, artikel, Menge etc… die dann eine komplette Bestellung in die Datenbank schreibt die dann auch im Magento Backend sichtbar ist.

Ich benutze Magento Version 1.4.1.0

Ich bin die Datenbank mal durchgegangen da gibt es ja unzählige Bestell Tabellen, die neuen Datensätze jetzt alle manuell zu erzeugen wäre ja ziemlich unsauber und es könnten sich ja schnell Fehler einschleichen.

Hat da vielleicht jemand eine Idee wie man da am besten ran gehen könnte? Wäre echt toll.

Grüße

Florian

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top