Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Eigenen Preiskalkulator im Artikel

juergen04olfen
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo Zusammen,

habe mir mal die ganzen Magento Extension angeschaut, habe leider nicht das gefunden was ich Suche. Einen Preiskalkulator für Versandkosten und Flächenberechnungen gibt es schon Extensions, jedoch suche ich etwas spezielles.

Vorraussetzung: Artikel Hardcoverbindung mit individuellen Optionen und Eingabefelder mit automatischer Preisberechnung.

Beispiel: Ich biete eine Hardcoverbindung mit einem Grundpreis x.xx an.
jetzt muss der Kunde noch angeben wie viele Seiten das Hardcoverbuch hat
Eingabefeld für den Kunden: Anzahl Seiten Gesamt mit (Preis je s/w Seite mit hinterlegter Preis)
Eingabefeld für den Kunden: Anzahl Seiten in Farbe .(Preis je Farbseite = hinterlegter Preis)
Danach werden noch weitere Optioen gesetzt, die ich mit den indviduellen Optionen lösen kann.

Kennt eine solche Extensions oder weiß wie man so etwas umsetzen kann.

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top