Magento Forum

Individuelle Optionen keine Übergabe in den Warenkorb (Drop-Down Quantity)

juergen04olfen
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo Zusammen,

seit einigen Wochen habe ich in einer Firma die Arbeiten für den Shop übernommen. Ich habe vorher noch nicht mit Magento gearbeitet, habe mich jedoch schon sehr gut einarbeiten können. Eine Firma die die Arbeiten vorher gemacht hat, geben mir keine Auskünfte zu den Arbeiten die Sie gemacht haben. Bin jetzt einwenig auf mich gestellt und hoffe das man mir hier helfen kann.

Leider habe ich 2 Probleme.
Individuelle Optionen:
Ich habe einen Artikel angelegt und eine individuelle Option hinzugefügt. lege ich den Artikel in den Warenkorb. Werden die Optionen nicht übergeben. Und bei Pflichtfeldangaben erhalten ich die Fehlermeldung:
Bitte benötigte Artikeloptionen auswählen.

Beispiel:
http://www.prefinished-papers.de/druck-service.html

Somit kommen wir zum 2. Problem. es wurde die Extention Drop-Down Quantity in den Shop integriert. Hier habe ich das Problem egal was ich über das Dropdownmenü auswähle, es wird stets immer nur der erste Wert beim Dropdownmenü in den Warenkorp gelegt.
Beispiel:
http://www.prefinished-papers.de/gather-card-itp-00-50.html

Dann habe ich noch festgestellt das ers noch eine Erweiterung im Shop gibt. Eine Preisanzeige, wenn man z.B. 100 Stück eines Artikels ausgewählt hat wird der Stückpreis im Artikel anmgezeit.

Nun habe ich die Vermutung das evtl. die Module nicht miteinander funktionieren.

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung im voraus.
Bin im Moment total ratlos.

Mfg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

juergen04olfen
Jr. Member

Total Posts:  4

Erstes Poblem konnte ich schon selber lösen. Übergabe in den Warenkorb funktioniert.  wink

Magento Community
Magento Community

Fexxx
Jr. Member

Total Posts:  1

Hi, ich habe das gleiche Problem. WIe ist das ganze denn zu lösen??? Der Preis aus der individuellen Option wird einfach nicht mit in den Warenkorb übernommen. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Felix

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top