Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Page 2 of 2
Shop in Österreich ? 

hammock_vienna
Member

Total Posts:  60

IAmFromAustria - 04 December 2008 02:05 AM

Dein Shop sieht sehr fein aus. Also du bist mit Magento vollkommen zufrieden?

Ja bis jetzt schon - es gibt zwar ein paar kleinere Punkte - aber im großen und ganzen ein feines System. Wirklich abgehen tut uns noch die WAWI Anbindung. Aber Zeit kommt Rat grin

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

hammock_vienna
Member

Total Posts:  60

IAmFromAustria - 04 December 2008 02:05 AM

Dein Shop sieht sehr fein aus. Also du bist mit Magento vollkommen zufrieden?

Kurz und bündig JA grin

Habe jetzt gelesen, dass Quenta nun doch eine Magento Schnittstelle hat. Habe dort vor einem halben Jahr angerufen wegen Magento da war noch die Aussage “Kennen wir nicht”
Meine Meinung, daß Magento doch zu den wichtigeren Systemen gehört wurde leider nicht erhört… Jetzt sind sie anscheinend selber drauf gekommen wink

ooops - sorry habe erst jetzt gesehen, daß ich da schon geantwortet habe..

Magento Community
Magento Community

PuraVida
Member

Total Posts:  49

Hi!

Wollte mich hier in der österreich Runde auch mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Ernst und ich sitze jetzt seit drei Tagen an Magento und mache mich mit dem System vertraut. Schön langsam lichtet sich der Wald den ich vor lauter Bäumen am Anfang nicht gesehen habe.

Die Funktionen sind schon sehr beeindruckend!

Freut mich, daß auch Georg hier ist, den ich schon bei Typo3 für seine genialen Extensions schätzen gelernt habe.

Werde Euch auf dem laufenden halten was sich so tut und natürlich wenn der Shop produktiv geht.

Liebe Grüße an Alle aus Wien

Ernst

Magento Community
Magento Community

weboffice
Jr. Member

Total Posts:  5
Leibnitz

harrys-pcshop - 14 October 2008 06:29 AM

Hallo Leute
Will auch einen Magento Shop auf die Beine stellen stöße aber immer wieder auf einige Probleme.
<li>Anbindung an WAWI (Cao-Faktura)
<li>Realtime Lagerstand
<li>Produktupdate

Aber was ich sonnst so gesehen habe ist dieser Shop schon genial

Testversion zu sehen unter www.harrys-pcshop.at/pcshop/

LG
aus der Steiermark
Harry

Ich weiß der Post ist uralt, ich habe es leider erst jetzt gelesen.

Wir haben für CAO eine eher grundlegend gehaltene Importschnittstelle entwickelt. Produkte werden importiert, Lagerstand im Moment nicht. Bestellungen + Kundendaten gehen zurück an den Shop.

Würde das helfen?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top
Page 2 of 2