Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Newsletter Subscribe Form beschädigt? 

timobreunig
Jr. Member

Total Posts:  3

EDIT: Gelöst.

Hallo Community,

wir fahren 1.7 CE mit Template und glauben unsere Subscribe-form zerstörz zu haben.

Unser Shop: shoopix.de
Template: www.mojo-themes.com/item/excelente-premium-responsive-magento-theme/

1: Gebe ich etwas ein das nicht als Mailadresse zu erkennen ist funktioniert die Validation und wir werden aufgefodert eine richtige mailadresse einzugeben.

2: gebe ich eine richtige Mailadresse ein und drücke noch im Textfeld Return funktioniert alles. (oben gibt es die positiv Meldung \\\"Danke für deine Anmeldung\\\” und im Backend ist eine neue Mailadresse hinzugefügt)

3: gebe ich eine richtige Mailadresse ein und drücke den Abonnieren Button per Maus passiert nichts. Seite lädt auch nicht neu.

Das Theme ist von Mojo - auf deren Demoseite funtioniert der Abonnieren Button.

Wir haben natürlich schon einiges geändert und wissen nun nicht ob wir etwas umgestossen haben, oder ob es eine Einstellungssache/Serverseitig/sonstwas ist.

Hoffe auf Hilfe oder Tip

LG

Timo

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Ändere mal den Typen vom button von “button” in “submit”, dann geht`s, gerade mit Firebug bei euch getestet.

Also ändern von

<button class="button btn-subscribe" title="Abonnieren" type="button">

nach

<button class="button btn-subscribe" title="Abonnieren" type="submit">

Magento Community
Magento Community

timobreunig
Jr. Member

Total Posts:  3

Läuft! Vielen Dank!