Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Onlineshop für Toner und Druckerzubehör

NicoDeluxe
Jr. Member

Total Posts:  17

Hallo zusammen,

wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unseren neuen Onlineshop bewerten würde. Vor allem würden wir uns freuen, wenn ihr den Bestellprozess bewerten würdet.

Recht herzlichen Dank schon mal!

Falls grad sowieso jemand ein wenig Druckerzubehör braucht, für euch haben wir einen Gutschein “SaveMoney”

Wir freuen uns über Euren Besuch! www. tonerzilla.de

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

fldr
Jr. Member

Total Posts:  7

ich finde den Shop sehr schön!
ihr solltet aber noch ein paar Sachen optimieren, siehe http://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?url=tonerzilla.de wink

durch aktivieren der Komprimierung und optimieren der Bilddateien wird der Shop nochmal ein bischen schneller. Browsercaching ist wichtig für wiederkehrende Besucher.

was für eine Hostinglösung nutzt ihr denn?

Magento Community
Magento Community

nordiconline
Jr. Member

Total Posts:  5

Moin,

die Navigation (z.B. Tinte, Toner & mehr) ist zu lang. Ich sehe auf dem Laptop nur die Hersteller bis G. Somit würde ich dann vermutlich genervt woanders hin gehen.

Viele Grüsse

Mathias
50style - Smeg onlineshop

Magento Community
Magento Community

Fakhir
Jr. Member

Total Posts:  12

Gefällt mir ganz gut soweit muss ich sagen!

Habt ihr auch schon eine Conversion-Optimierung vorgenommen? Da fallen mir spontan ein paar Sachen auf, die man testen könnte nämlich. Wenn ihr das nicht schon macht oder gemacht habt.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top