Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Navigation wird nicht angezeigt + weitere Fragen

damir022
Jr. Member

Total Posts:  3

hallo

ich bin neu bei Magento und hab einige Fragen.

Hab mir Magento 1.6.2 auf xampp eingerichtet und mir das gratis Theme “Shoe Store” geladen und eingerichtet. Jedoch wird bei mir die navigation mit meinen Kategorien nicht angezeigt! Kann es daran liegen dass ich die default root category gelöscht hab und meine eigene root Kategorie erstellt hab?

Ich hab bemerkt dass meine Kategorien angezeigt werden wenn ich bei Konfig/Design alle Felder mit “shoe store” ausfülle nur bei Layout und Standard “blank’ eingebe. (Für was steht Layout und Standard?)

Wenn ich versuche eine neuere Version von Magento auf xampp zu installieren kommt immer eine Fehlermeldung PHP “0” muss aktiviert sein (bin mir jetzt bei der Meldung nicht sicher). Woran liegt das und was genau bedeutet das?

Danke
LG

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top