Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bestellung für Kunden anlegen: Keine Produkte im Warenkorb

xcraptor
Jr. Member

Total Posts:  1

Hi,

ich habe mich gerade gefragt wie ich für einen Kunden eine Bestellung aufgeben kann, der Probleme mit dem Absenden hatte. Im Backend sehe ich seinen Warenkorb aber es gibt augenscheinlich ein paar Probleme.

Ich öffne das Profil des Benutzers und in der Ãœbersicht sehe ich: er hat 3 Artikel im Warenkorb aber die Liste ist leer (Abbildung 1). Wähle ich im Menü den Warenkorb aus, so sehe ich die 3 bestellten Artikel mit den vom Benutzer gewählten Optionen (Abbildung 2). Lege ich nun eine Bestellung an sehe ich links unter “Warenkorb” wieder keine Artikel zur Auswahl (Abbildung 3). Ich habe auch shcon auf den Sync-Button geklickt, ich finde die Artikel im Warenkorb einfach nicht. Problem: die Artikel enthalten Custom-Options, daher kann ich nicht einfach einen neuen aus dem Shop auswählen…

Wie kann ich diese 3 Artikel bestellen?

Vielen Dank im Voraus,
Marcus

Image Attachments
Abbildung 2.pngAbbildung 3.png

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top