Da freue ich mich schon, coole Sache… Wie sieht das eigentlich aus mit euren Plänen mit der Ext. die die gesamte Rechtsproblematik des dt. Raums abdeckt?
so habe den Fehler entdeckt!!!
Der löscht nur den Warenkorb im SSL-Bereich aber nicht den im normalen unsicheren Bereich und wenn man nach Abschluß der Bestellung zurück zum Shop geht trägt er den alten Warenkorb wieder ein.
Fehler 2,
für den Fehler kann [m]zentrale nichts, weil er schon im Originalscript auftaucht.
Ich hab den Fehler auch schon gemeldet, sollte also im nächsten Update in der Originaldatei geändert werden.
interessant für alle ssl user.
in der Review.phtml zu finden hier /magento/app/design/frontend/default/default/template/termsandconditions/onepage/
<script type="text/javascript"> var review = new Review('<?php echo $this->getUrl('checkout/onepage/saveOrder') ?>', '<?php echo $this->getUrl('checkout/onepage/success', array('_secure'=>False)) ?>'); </script>
ändert ihr so:
<script type="text/javascript"> var review = new Review('<?php echo $this->getUrl('checkout/onepage/saveOrder') ?>', '<?php echo $this->getUrl('checkout/onepage/success', array('_secure'=>true)) ?>'); </script>
When I install Mage_Termsandconditions on Magento 1.1.5 site, I have a problem that in Checkout Review (last step), the design a littlebit broken is. Normally, there are only 4 columns in the table, and now there are 7. However table header still has only 4 columns. I have attached an Screenshot that shows the problem.
In the /checkout/onepage/review/info.phtml I have found that at the end a JavaScript function “truncateOptions” is called that probably hides 3 unneeded columns. Can it be that this is somehow surpressed in this module?
Of course!!! I was sitting 3 hours over the problem, and just 5 minutes after I posted it to Forum, I found the solution. So tipical!
However, here it is.
In termsandconditions.xml (in your layout folder), substitute: