Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Layered Navigation auf Home Page ??? 

incoWOLF
Jr. Member

Total Posts:  13

Hi Leute,

kann mir jemand mal bitte erklären wie ich die Layered Navigation auf der Homepage anzeigen lassen kann??? Oder auf jeder x-beliebigen im CMS angelegten Seite die das 3column-Layout benutzt?!

Ich werde noch wahnsinnig wenn das so weiter geht. Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung wie ich das hinbekommen kann???

Ich nutze übrigens die Magento Version 1.0.

Vielen Dank im Vorraus!!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Adjustware
Guru

Total Posts:  654

Please take a look at our solution for home page layered navigation with a price slider, seo-friendly category URLs,
AJAX pager and sorter, ability to select multiple attributes and so on ... http://demo-2.adjustware.com/
If you have some feature suggestions, feel free to share them with us.

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Also diese Layered Nav gehört vom Zustand her betrachtet zur Kategorieansicht.

Du könntest mal versuchen diese auch in die anderen Layout-Handles zu verbauen die du benötigst - habe es aber nicht getestet!

1. Öffne die Datei app/design/frontend/default/dein_theme/layout/catalog.xml und suche bis du zu dem hier kommst “<catalog_category_layered>” das ist dieser Zustand.

2. Kopiere dir das hier:

<reference name="left">
    <
block type="catalog/layer_view" name="catalog.leftnav" after="currency" template="catalog/layer/view.phtml"/>
</
reference>

3. Jetzt öffnest du die Dateien cms.xml und platzierst innerhalb von “<cms_index_defaultindex>” diesen kopierten Bereich & falls noch nicht geschehen, kannst du hier auch gleich auf 3 columms umstellen. Alternativ kannst du es auch als Layout-Update über das Backend für deine Startseite machen.

Habe ich richtig gelesen - 1.0 - hattest du schon einmal über ein Upgrade nachgedacht?  LOL

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top