Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Title-Attribute mit Mehrwert

sparefroh
Member

Total Posts:  51

Hi Leute,

habe heute meine Seite analysieren lassen, und soweit ist alles gut, außer das die Title-Attribute mit Mehrwert fehlen.

Nur leider habe ich absolut keine Idee, wie ich das in Magento machen kann?

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Folgende Fehler spuckt mir das Programm aus:

1.
Über Title-Attribute in Links kannst Du Deinen Besuchern weitere Informationen zum Link-Ziel bereitstellen, welche als Tooltip beim Drüberfahren mit der Maus angezeigt werden. Wenn das Title-Attribut mit dem Linktext übereinstimmt, bringt es keinen Mehrwert. Links ohne href werden nicht gezählt.

Die von Dir analysierte Website weist folgendes Ergebnis auf:
11 von 48

2.
Title-Attribute mit Mehrwert
Es gibt mehrere Title-Attribute, deren Inhalte mit den Link-Texten übereinstimmen und dadurch keinen Mehrwert bieten. Title-Attribute sollten zusätzliche Informationen zum Link-Ziel beinhalten.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Johannes

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top