Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Page 2 of 2
Magento Modulsuche

mxperts
Jr. Member

Total Posts:  23
Germany

Hallo,

Gratulation zu diesem Projekt, hier einige Punkte als Anregung:

1.Grafisch könnte man das Projekt noch etwas aufpeppen
2. Vorsicht mit dem Host magento, ist das geklärt mit Varien und den Namensrechten?
3. Extension Key direkt beziehen, wie Daniel schon angesprochen hat, wäre klasse
4. Löschen aller Filter-Funktion

Aber weiter so - ist einfach genial, endlich bin ich nicht mehr durch die Suchen von magentocommerce.com angenervt.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Daim
Sr. Member

Total Posts:  172
Germany

mxperts - 14 October 2009 12:54 AM

Hallo,

Gratulation zu diesem Projekt, hier einige Punkte als Anregung:

1.Grafisch könnte man das Projekt noch etwas aufpeppen
2. Vorsicht mit dem Host magento, ist das geklärt mit Varien und den Namensrechten?
3. Extension Key direkt beziehen, wie Daniel schon angesprochen hat, wäre klasse
4. Löschen aller Filter-Funktion

Aber weiter so - ist einfach genial, endlich bin ich nicht mehr durch die Suchen von magentocommerce.com angenervt.

1. Ich habe nicht das Talent um mehr herauszuholen evtl. findet sich ja einer
2. Stimmt habe ich vergessen wollte ich schon letzte Woche machen http://connect.get-the-code.de ist die neue Adresse die alte wird per 301 dann weitergeleitet.
3. Ist schon möglich
4. Danke werde ich auf jeden Fall einbauen.

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Wo benötigst du konkret Unterstützung? Keine Bange, bei so etwas stehst du nicht allein da! Versprochen LOL

Kannst mir auch gerne ne PM oder so schreiben - kein Thema!

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community

Daim
Sr. Member

Germany

Danke habe dir eine PM geschrieben. Wer mir beim Design helfen will soll mich ruhig per PM oder hier ansprechen. Bin für alles offen.
Zudem kann man nun alle Filter zurücksetzen. Hoffe das ist erstmal funktional so wie gewünscht (hässlich ist es allemal wink)

Magento Community
Magento Community

Daim
Sr. Member

Germany

Habe leider in letze Zeit nicht viel geschafft weil mich eine Erkältung geholt hat. Dennoch eine FETTE Neuerung ist das nun angezeigt wird welche Klasse/n das Modul evtl. überschreibt !!! Wenn das mal nix ist grin Events werden auch bald angezeigt. Natürlich versuche ich auch immer die Datenbasis aktuell zu halten.

P.S.: Bin auf der Meet Magento, wer mich dort treffen will und mir von Bugs und Fehlern erzählen möchte der kann das tun grin

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Daim - 30 October 2009 02:55 AM

Habe leider in letze Zeit nicht viel geschafft weil mich eine Erkältung geholt hat. Dennoch eine FETTE Neuerung ist das nun angezeigt wird welche Klasse/n das Modul evtl. überschreibt !!! Wenn das mal nix ist grin Events werden auch bald angezeigt. Natürlich versuche ich auch immer die Datenbasis aktuell zu halten.

P.S.: Bin auf der Meet Magento, wer mich dort treffen will und mir von Bugs und Fehlern erzählen möchte der kann das tun grin

Vielen Dank für deinen Forenpost!!! Dadurch das ich bei jedem Post auf dem deutschen Board eine E-Mail erhalte, sehe ich gerade das ich dieses Thema voll verschwitzt habe, grrr tut mir echt leid!!!  red face

Bin wenn mich nichts umhaut auch bei Meet-Magento 2 cheese

Dein erwähntes Feature mit den Klassen hört sich auf jeden Fall sehr spannend an!!! Da könnten Nutzer & Entwickler gleichermaßen von profitieren denke ich.

Hoffe auf jeden Fall das du wieder gut genesen bist!  grin

Werde jetzt mal in meinen PM’s ausmisten, versprochen.

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community

zolid
Jr. Member

Total Posts:  21

Finde ich super. Vielen Dank dafür! grin

Auch ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir: Zu viele Ergebnisseiten brechen nicht automatisch um -> http://connect.get-the-code.de/?q=product&start;=0 Und es sollte hervorgehoben werden auf welcher Seite man sich befindet. Wenn man sich wirklich die Ergebnisse anschaut hat man am Seitenende vergessen auf welcher Seite man eigentlich gerade ist. Auch Links für “Seite vor/zurück” wären praktisch.

Nochmals danke! grin

Liebe Grüsse,
Daniel

Magento Community
Magento Community

andi
Member

Total Posts:  54
Munich

Hallo,

wenn Du ne Website wie http://drupalmodules.com/ hinbekommen würdest für Magento, wäre das sehr großes Tennis imo grin Finde das Projekt sehr gut, vielen Dank dafür!

Magento Community
Magento Community

Daim
Sr. Member

Germany

Danke für das Feedback, werde die Fehler nach und nach korrigieren. Habe in letzter Zeit weiter an dem Projekt gearbeitet sodas sowas wie auf drupalmodules.com möglich sein wird. Leider ist das noch etwas schwierig wegen der Daten, die ich eigentlich direkt von Varien haben wollte. Die haben mir zwar versprochen das ich Sie bekommen, aber weiter ist da leider nix passiert :-( In den nächsten Tagen kommen dann zwei neue Filter+Loginbereich. Was dort möglich sein wird verrate ich aber noch nicht grin

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top
Page 2 of 2