Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Community finanzierte Module

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Hey zusammen,

kurz zu meiner Person: Ich bin Magento Freelancer mit ca. 4 Jahren Berufserfahrung (ausschließlich Magento, nothing else).
Da ich bald meinen Magento Extension Shop launchen werde, bin ich immer auf der Suche nach Ideen. Also wenn Ihr Vorschläge habt “das und das hat Magento schon immer gefehlt, das und das könnten bestimmte viele gebrauchen” dann postet Sie einfach in diesen Thread, wenn ich eine Idee gut finde bzw. der Meinung bin dass die Extension für viele Leute nützlich wäre, dann entwickle ich das Modul und werde es for free (Spenden über PayPal nehme ich natürlich gerne an wink) in diesem Thread und auch im Shop anbieten.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top