Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Easy Tabs verschieben

chrischnian
Member

Total Posts:  65
Oberfranken => Kronach

Hallo da ich mit den XML Template Anpassungen so meine Probleme habe würde ich euch gerne folgende Frage stellen.

Wenn ich die Easy Tabs (http://www.magentocommerce.com/magento-connect/magento-easytabs.html) installiere und aktiviere sind diese in meinen Template im div Container <div class="product-collateral"> darüber ist der <div class="product-essential"> mit den Produktbild und der Auswahl.

Ich möchte gerne das der <div class="product-collateral"> im Container <div class="product-essential"> mit drin ist.

So das oben links das Bild ist, rechts danaeben der Preis und die DropDown usw und dann unter dem Bild Container die Tabs kommen.

Weil so müsste der Kunde tw weit scrollen da wir die Dropdowns als Bilder drin haben und somit die rechte Seite lang ist.

Wer kann mir dabei helfen?

Gruß

Chris

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

chrischnian
Member

Total Posts:  65
Oberfranken => Kronach

Kann mir keiner einen Tipp geben wie ich die EasyTabs umstelle damit diese nicht unter den Div kommen sondern direkt um Div (<div class="product-essential">) integriert werden. Das sollte doch durch das XML Layout vom Magento umgestellt werden können oder?

Bitte wäre wirklich wichtig und dringend.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top