Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Ein paar Fragen

Ossikult
Member

Total Posts:  32
Schwepnitz

Hallo,
also ich habe noch sehr viele Dinge wo ich leider nicht weiß wie ich Sie einstelle. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

1. Standartmässig hat man ja diese Contentboxen z.B. “Mein Warenkorb, Produkte vergleichen usw.” wo kann man diese Boxen bearbeiten bzw. löschen?

2.  Wenn ich ein Bild habe das ziemlich hoch aber nicht breit ist, dann wird es in der Listenansicht ziemlich in die Breite gezogen sodass es total breitgezogen aussieht. Und in der Artikelansicht ist es nicht als ganzes Dargestellt sonder schon vergrößert.

3. Ist es irgendwie möglich die Versandkosten direkt auf der Artikelseite bzw. unter dem Preis anzuzeigen?

4. Kann ich bei dem Warenkorb (/checkout/cart/) auch die Boxen “Rabattcodes” und “Versand und Steuern (voraussichtlich)” entfernen?

Ich hoffe das sind nicht gleich zuviele Fragen auf einmal wink
Vielen dank im voraus für antworten.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Lenny2
Sr. Member

Total Posts:  171
München

Das mit den Boxen würde mich auch interessieren - insbesondere wie ich eine neue Box auf hinzufügen kann und wie ich deren Inhalt (mehrsprachig) bearbeiten kann…

Magento Community
Magento Community

ArthurDent
Sr. Member

Total Posts:  86

Hi!

Im Pfad app/design/frontend/default/default sind die verschiedenen Interfaces und dort die Layouts und zugehörigen Templates zu finden.
Als Einstieg empfiehlt es sich den Screencast zur Layoutanpassung anzusehen und sich dann nach und nach vor zu tasten.

Viel Spaß

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top