Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Fragen zu Magento Enterprise & Magento Go

damir022
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo Leute ich bin ganz neu bei Magento und ich hab einpaar Fragen zu den unterschiedlichen Angeboten und wie sie aktiviert werden?
Also zurzeit hab ich mich für die Magento Go Version entschieden und teste die jetzt 30 Tage lang. Mir ist nicht klar wie man zu der Magento Enterprise Version kommt. Also Magento Community installiert man sich auf seinen Server und kann dann dort alle Extensions dazuinstallieren und einen Shop betreiben. Magento Go besitzt bereits eine Domain (Server) und wie kommt man zu Magento Enterprise? Und kann jemand die genauen Unterschiede zwischen diesen 3 Produkten nennen? Es steht dass Enterprise ab ca 15$ im Jahr beginnt. Wie ist das gemeint ab? Wovon hängt das ab? Sind in dem Magento Go auch alle wichtigen Extensions dabei? (fürs bezahlen und verschicken der Produkte)

Danke

LG

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top