Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Kategorien auf Startseite nebeneinander anordnen

Firedancer
Jr. Member

Total Posts:  4

Im Demostore von der Magento Community-Version sieht man ja schön die Kategorien Furniture, Electronics, Apparel usw. nebeneinander stehen. Ich suche jetzt seit 5 Stunden (kein Scherz) nach einer Möglichkeit das genau so hinzubekommen. Ich habe nichts gefunden. An den Store Views scheint es nicht zu liegen.

Ich habe folgende Struktur angelegt:

Root Catalog
- Kategorie 1
- Kategorie 2
- Kategorie 3
- - Unterkategorie 4
- - Unterkategorie 5

So, nur habe ich im Store nur 2 Buttons: Startseite und Produkte. Unter Produkte wird dann alles abgelegt und darunter finden sich dann auch die kategorien 1 bis 3 und deren Unterkategorien. Das will ich aber nicht, sondern die Kategorien sollen alle schön nebeneinander in der Leiste aufgereiht sein. Ich drehe langsam durch. Hat irgendjemand eine Lösung? Habe ich im Google-Wahn etwas überlesen? Das Wiki und das halbe Forum habe ich auch durch. Die Kategorien werden ja auch alle angezeigt, nur halt nicht da, wo sie angezeigt werden sollen.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Uniquesone
Sr. Member

Total Posts:  220

erstell eine neue root kategorie =)

Du kannst auch kategorien durch hochziehen einfach hochstufen.

Und zu deinen 5 Stunden, das glaubt dir sicherlich jeder. Weil bestimmt jeder zweite schon Tagelang verzweifelt an einstellungen gesucht hat. Das ist halt Magento =)^^

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top