Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

PROBLEM: KANN NICHTS MACHEN “Popupp - VIO Player Installation Required!”

Kbomel
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo Community,

bin am verzweifeln, seit heute morgen - kommt das Popp upp (siehe Anhang Bild) mit dem Text:

“VIO Player Installation Required!
Please install the player to display website contents properly
Download VIO Player!
Download VIO Player! (Mirror #2)
Download VIO Player! (Mirror #3)

Was soll das - da stimmt doch etwas nicht.
Bin ich etwa gehackt worden -oder was passiert hier?

Ich bitte ernsthaft um Hilfe, denn an dem Start der Seite arbeiten wir seit 6 monaten - ich würde durchdrehen, wenn ich alles von Anfang an machen müsste.

Danke, ich hoffe einer weis Rat.
Grüße
Koni

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Savage68
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo Community

Habe genau dasselbe Problem seit ca. 3 Tagen auf meiner Wordpress Webseite. Die Index Datei konnte ich soweit anpassen dass das Pop-up nicht mehr kommt, aber sobald ich auf weitere Menüeinträge klicke kommt das Pop-up wieder. Zu sehen hier http://www.wallpaper.li
Ist sehr lästig und unerwünscht, und ich würde das auch gerne wegbringen, finde aber in all meinen Unterseiten keinen Eintrag, oder Codeveränderung die mir auffällt.

Bin sehr dankbar für Hilfe
Savage

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top