Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento Schrott

advertiseo
Jr. Member

Total Posts:  1

Also Magento mag ja zeitgemäss sein aber was haben sie die Entwickler nur mit diesem Shopsystem gedacht..
Ich hab 15 Jahre Interneterfahrung und bin Top Ten Seo aber ich krieg das nicht hin.

Was für ein Schrott ist denn das..? Alles schlecht verknüpft und verschachtelt.Bleibt man irgendwo hängen ist es ein Martyrium bis man es rausbekommt was falsch ist ..es gibt kaum Support..

Und das soll CMS sein?
Man muss sich als Internetspezialist dass diesen Shop an seine Kunden weiterempfohlen hat wirklich schämen..

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

chrisi303
Member

Total Posts:  31

Gerade du Als SEO solltest die Vorteile die Magento doch erkennen.
Der deutschsprachige Support ist wirklich nicht besonders gut aber alles in allen findet man immer eine Lösung.
Ich empfehle meist immer etwas Lektüre für die Shop Betreiber, da das System doch recht komplex ist.  Ich hatte es die Tage mit einen oxid Shop zutun, den fand ich persönlich wesentlich schlechter von der Bedienung, gerade auf Artikel ebene.
Das CMS ist recht einfach, für ein paar Landing Pages recht es meist aus, sollte es mal mehr sein kannst du ja wp oder typo integrieren, gibt es sein paar gute Erweiterungen.
Alles in allem finde ich es nach 4 Jahren seit dem ich es benutze, immer noch das beste System am Markt.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top