Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Produkte verschwinden

twoleftfeet
Member

Total Posts:  59

Hy zusammen

Ich habe ein kleines Problem in meinem Shop:
Ab und zu verschwinden Produkte aus dem Frontend. Sobald ich sie jedoch im Backend neu abspeichere (Nichts verändert, nur auf “speichern” gedrückt), dann erscheinen sie wieder. Ganz komisch ist auch, dass sie völlig willkürlich verschwinden. nach einem Neuaufbau des Cache oder einer Neuindexierung würde ich es ja verstehen. Aber hier geschieht es ganz willkürlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand einen Anhaltspunkt, wo ich suchen muss?
Magento 1.7.0.2

Danke!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

TigerbytesGmbH
Member

Total Posts:  66
Berlin / Germany

Wie kommen die Produkte in den Shop? Wurden Sie importiert oder wurden sie per Hand im Backend angelegt?

Magento Community
Magento Community

twoleftfeet
Member

Total Posts:  59

Die Produkte werden zum Teil importiert, zum teil von Hand angelegt. Verschwinden tun sie aber beide. Hat also wohl nichts mit dem Import zu tun..

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top