Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Ich verkaufe e-Commerce

myrightdeals
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo an Alle, schlage ich ein kommerzielles Angebot.

Ich habe bewusst einen berühmten webagency einen Online-Shop Ebay-Stil, auf Magento-Plattform (neueste Version) gebaut.

Der Laden ist schon bereit mit vielen zusätzlichen Plugins und Grafiken wurde nach meinen Bedürfnissen als Webdesigner entwickelt.

Ich verkaufe den ganzen Laden mit allen zusätzlichen Plugins, so wie es online seht

http://www.myrightdeals.com

und auf Anfrage kann ich auch die Domain-Namen mit original Firmenlogo verkaufen.

Für jeden, der interessiert ist, kann mich hier kontaktieren im Forum oder schreiben mir eine E-Mail an

Der Preis für den Laden kommt in privat.

Wir können Änderungen machen in den Laden durch die Webagentur, die die Arbeit durchgeführt.

Kontaktieren Sie mich für jede Information

Danke

Romwell

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top