Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Produktiveinsatz des RC 1.0

jan212
Guru

Total Posts:  407

Hallo Leute,

wie seht ihr das, möglich oder nicht möglich? Abgesehen von den Punkten die hier erläutert sind müsste doch eigentlich alles passen?

Ach ja, die
- Zahlungsschnittstellen
- Versandschnittstellen

Im Kontext - ist das vorhandene DHL Versandmodul auch auf hier in D einsetzbar?

VLG
Jan

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

wflorian
Jr. Member

Total Posts:  22
Germany

Mich beschäftigt außerdem noch die momentane Performanceproblematik von Magento, ich hoffe wirklich das sich da noch was tut…

Magento Community
Magento Community

jan212
Guru

Total Posts:  407

Inwieweit hast du Performanceprobleme festgestellt?

Magento Community
Magento Community

Rindviech
Jr. Member

Total Posts:  11

Eine Beschreibung der Performanceprobleme würde mich ebenfalls interessieren

Magento Community
Magento Community

wflorian
Jr. Member

Total Posts:  22
Germany

Bei mir läuft es nicht wirklich flott. Sei es auf dem Webserver, der sicherlich nicht der beste ist. Aber selbst in einer virtuellen Umgebung direkt auf dem Rechner, habe ich einen langsamen Seitenaufbau…

Magento Community
Magento Community

tom.p
Jr. Member

Total Posts:  3
Leipzig

Auch ich finde die Performance derzeit nicht so toll. Wir haben Magento zum testen mit auf unserem Live-Server installiert (Intel Core 2 Quad (Q6600) 4x2.40GHz 4x2MB Cache RAM / Arbeitsspeicher 4GB). Der Server ist derzeit durch unseren Shop nicht ausgelastet, es sollte also genug Platz für Magento sein. (MySQL läuft auf selben Server)
Der Shop startet sehr langsam und alle Speicheraktionen im Backend laufen langsam. Gesamteindruck… schnell ist anders!

Mich würde aber interessieren, wie das DHL-Shipping funktionieren soll. Kann man eigentlich unterschiedliche Preis für verschiedene Paketgewichte in verschiedene DHL-Zonen einrichten???

Wie kann ich die Verbindung zwischen den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten in den verschiedenen Ländern machen, also Bankeinzug in Deutschland aber nicht in der Schweiz zum Beispiel?

gruß tom

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top