Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Umgang mit den Col-outs und Menus im linken Template

tobiasb
Jr. Member

Total Posts:  2

Guten Tag
Ich schreibe mein Frage lieber direkt in die Schweizer Community.
Nun seit einiger Zeit am Programmieren von meinem Shop.tobiland.ch, jedoch immer noch sehr begeistert von Magento.

Was ich einfach nicht kapiere, wie kann ich die Col-outs auf der linken Seite entfernen oder wie wäre es möglich daraus
statische Blöcke zu machen.
Habe das dynamische CMS-Modul angewendet, doch interessiert mich auch wie ich diese Seitenbox’s mit diversen Seiten konfigurieren kann. Bei einigen Seiten einschalten und bei anderen Seiten eine andere Seitenbox aufschalten.

Ich bin für jedes Feedback dankbar.
Besten Dank und mit freundlichen Grüssen.
Tobias

http://shop.tobiland.ch

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

very nice person
Member

Total Posts:  49

Hmm also direkt helfen kann ich dir (aufgrund Unwissens) zwar nicht, aber ich schätze du musst in den phtml Dateien suchen? BZW: left_col.phtml ...
Aber darf ich Dir eine Frage stellen. Welches Hosting Paket von Dynamic-net.ch verwendest Du? Und ist bei diesem Hoster die Magento-Installation ohne Tricks möglich? Ich such eben derzeit nen günstigen Hoster.

Übrigens hast ne ähnliche Modulkombi wie ich gewählt. EasyTabs und Easy Lightbox grin

Grüsse

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

very nice person - 02 September 2009 04:50 AM

Ich such eben derzeit nen günstigen Hoster.

Schau mal ob du in diesem Post fündig wirst: http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/52876/

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top