Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

www.meeko.de - your Fashion Store

Blackmarry
Member

Total Posts:  32

Hallo,
da will ich jetzt auch mal meinen Magento Shop vorstellen ^^

www.meeko.de

Mein Store heißt m.e.e.k.o. (Maria, Elke, Eva, Katja, Otto) - jepp der Name hat sogar eine Beteutung ^^
Hauptsächlich werden im Bereich young Fashion Produkte angeboten (Bekleidung, Merchandising, Accessoires ect.). Marken wie Ed Hardy (nur Accessoires), Skelanimals, Bella, B&C;, Spiral und noch ein paar andere sind vertreten.
Desweiteren läuft gerade ein Newsletter Gewinnspiel.

Hier mal ein paar Bilder:
meeko Startseite
User Account

Admin Bereich
Da habe ich erstmal nur den Header und BG angepasst, dat ACP Logo muss au noch rein -.-. Wenn mir mal richtig langweilig ist pass ich die anderen Sachen im Admin Bereich auch noch an^^
Eigentlich ja unnötig, aber ich mag solche kleinen Spielereien ^^

Installierte Module:
Market Ready <--- Sicherheitshalber einfach installiert, und selbstverständlich angepasst....
Mxperts_Jquery + Mxperts_Jquerytools <--- einfach nur genial diese Plugins^^
magento_easy_lightbox
RicoNeitzel_VertNav <--- sehr praktisch!

Insgesamt hab ich 35 Templates angepasst, joau und die CSS + Images net zu vergessen ^^
Layout/ Design, Anpassung alles MADE BY ME!!! (Hab mir dat im übrigen alles selber beigebracht ...)
Anregungen, Kritik, Lob ect. gerne gesehn^^

HAVE A NICE DAY - Marry

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

[JJ]
Sr. Member

Total Posts:  294
Eifel /Kreis EU

Hallo Mary,

gefällt mir sehr gut, solltest du selber Hand angelegt haben, dann Hut ab grin

Eine Kleinigkeit habe ich dennoch…

Das Magento Favicon, würde ich austauschen.

hier findest du nen Generator

Magento Community
Magento Community

jules
Sr. Member

Total Posts:  203

Ich finde das Design sehr Ansprechend nur die Hauptnavigation kann ich sehr schlecht lesen, ich würde hier mehr Kontrast verwenden.

Liebe Grüße - Jules

Magento Community
Magento Community

[JJ]
Sr. Member

Total Posts:  294
Eifel /Kreis EU

Hi Jules,

soll ich dir meine Fliegenklatsche vorbei bringen ??? wink

Die Viescher machen mich auf dem Desktop wahnsinnig nervös tongue rolleye

Magento Community
Magento Community

jules
Sr. Member

Total Posts:  203

Hi JJ

Gerne ich hab meine irgendwo verlegt.  smile

lg Jules

Magento Community
Magento Community

Blackmarry
Member

Total Posts:  32

@jj

jup ist alles handmade^^
in html und css bin ich relativ gut.
ich glaub ich bin au zu geißig um für sowas geld auszugeben. ich mag die standart layouts alle net so, und die man kaufen kann naja da sieht ja au meist eins wie dat andre aus oO
ne da mach ich mir dann doch lieber die hände schmutzig^^

joa dat favicon hab ich irgendwie glatt vergessen -.- *schäm* werd ich glei mal noch ändern ^^

@jules
hm… ich fand eigentlich dat dat farblich gut zum bg passt, es wirkt meiner meinung nach so als würde es ins holz “geschrieben”, aber dat ja bekanntlich au alles geschmacksache ^^

aber arbeite eh schon wieder an nem neuen layout^^ irgendwie gefällt mir dat schon wieder net -.-
in der hinsicht hab ich echt ne macke, sollange wie dat layout net zu 100% stimmt, muss ich dat ändern -.-

cucu marry ^^

Magento Community
Magento Community

Mischa_Lempe
Member

Total Posts:  70
Dresden, Germany

Hallo Maria,

haste fein gemacht!  smile

Das ist es was man am Anfang bei der Arbeit mit oder an Magento braucht: Mut und eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber der doch recht monströsen Software. Wenn man Deine Beiträge liest, merkt man, dass Du jemand bist, der sich in solche Aufgaben mal so richtig reinstürzt. Von mir also: Chapeau!  excaim

Noch ein kleiner Nachtrag und Hinweis von mir: Die Schriften auf den Grafiken kommen etwas “schwammig”, die Senkrechten an den Lettern haben seltsame Farbsäume. Du solltest die Anti-Aliasing-Einstellungen Deines Grafikprogrammes prüfen, ggf. etwas damit herumprobieren.

LG, Mischa

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top