Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Page 2 of 2
Google Base Versandkosten

svensen
Jr. Member

Total Posts:  14

* bump *

Gibts eigentlich was neues oder muß man sich über txt-Dateien behelfen? Wäre ja schade um die schöne Integration…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Bratucha
Jr. Member

Total Posts:  3

Ich finde es wirklich schade, dass das Problem leider nicht weiter behandelt wird. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung.

Magento Community
Magento Community

Jörn-Bernd
Sr. Member

Total Posts:  153

Man kann im “Google merchant center” in den “Einstellungen”, “Steuern und Versand” einstellen.

Hilft das?

Magento Community
Magento Community

mguser
Sr. Member

Total Posts:  163
Dresden

Du mußt nichts mehr übergeben. Einfach in das Merchant-Center einloggen unter “Einstellungen ->Steuern Versand” kannst du alles festlegen. Also ab wann freier Versand nach Preis oder Gewicht etc. Google fügt es dann automatisch deinen Produkten hinzu. Als Exporttool kann ich dir PSMext V2 von Techdivision wärmstens empfehlen. Mit der magentointernen Anbindung kommst du zumindest in Deutschland nicht weit. Bei mir hat google erst mal alle Produkte übernommen und angezeigt aber dann nach etwa 4 Stunden alle wieder aus dem Index rausgekegelt.

Magento Community
Magento Community

zzero[tDc]
Jr. Member

Total Posts:  12

PSMExt funktionier, hat aber noch uebelste Kinderkrankheiten. Für einen normalen User nicht bedienbar.

Magento Community
Magento Community

Dave_s
Jr. Member

Total Posts:  12

@ zzero[tDc]

Hi!

Kannst du das mit den Kinderkrankheiten mal erläutern? Wir stehen auch kurz davor den PSMext V2 Export zu kaufen, aber es gibt scheinbar noch keine großartigen Erfahrungsberichte.

Grüße

Magento Community
Magento Community

mguser
Sr. Member

Total Posts:  163
Dresden

Also ich benutze es schon seit einigen Wochen. Von Kinderkrankheiten habe ich zumindest nichts bemerkt. PSmextV2 arbeitet einwandfrei.

Magento Community
Magento Community

cleverzoeger
Jr. Member

Total Posts:  30

Eine Alternative zu psmext pvePlus winkhttp://shop.clever-zoeger.de/module/magento/pveplus.html

Magento Community
Magento Community

cleverzoeger
Jr. Member

Total Posts:  30

Momentan kann man sogar noch 20% sparen smile

http://www.magentocommerce.com/magento-connect/pveplus.html

Magento Community
Magento Community
Magento Community