Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Vorschlag an Admin zu einer B2B Plattform

ielzi
Member

Total Posts:  32
Dieburg

Hallo an alle Magento User,

nachdem ich mich hier immer wieder mal umsehe und mit Freude beobachten kann, wie viele es schaffen einen Shop hochzuiehen, habe ich mich gefragt, warum man diese Plattform nicht nutzen sollte um Kontakte zwischen den Händlern herzustellen.

Ich glaube, dass hier ein enormes Potenzial an Zusammenarbeit verschenkt wird. Wir als Startup suchen natürlich immer neue Vertriebswege und neue Kunden. Das geht aber wahrscheinlich vielen hier so. Warum sollte man hier nicht auch mal daran denken, dass ein Shop nur Sinn macht, wenn er auch lange bestehen bleibt!!!

Ich würde mich freuen wenn die Betreiber dieses wunderbarem Forums sich darüber Gedanken machen würden und diesen Punkt mal überdenken.

Was haltet ihr davon?? Teilt ihr meine Meinung??

Ciao Luca

www.myluca.de

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Aber gut, dass Potential wird doch genutzt - wenn ich mir anschaue das ich schon 2x meine PMs komplett löschen musste weil der Status vom Speicherplatz 100% hatte.

Oder eben über die ganzen Netzwerk & Messenger Dienste wie XING, ICQ, MSN & Skype + Twitter - da geht wirklich eine Menge - alternativ gibt es ja auch noch den Chat.

Habe die Erfahrung machen können, dass die Leute dich schon finden - egal auf welcher Plattform du angemeldet bist.

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community

Blackmarry
Member

Total Posts:  32

du weißt was b2b (buisnesstobuisness) ist?
sowas hat nun echt wirklich nichts in nem Software Forum verloren! Hier gehts einzig und allein um Magento, und ich denke mal das sollte auch so bleiben.... wie ds_1984 schon sagte, leute finden ist nicht schwer, zur not mal google benutzen ^^

Magento Community
Magento Community

erenaud
Sr. Member

Total Posts:  221
Minden, Germany

Hi Luca,
was hältst du von gegenseitiger gratis Werbung? Schau mal hier: Cross Marketing - Gegenseitige gratis Werbung - Mitmacher gesucht

Gruss

Etienne

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top