Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento Freelance Auftrag und Festanstellung in Berlin

ivobetke
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo Zusammen,

ich hoffe es ist in Ordnung das wir hier posten. In den Forums Regeln gab es jedenfalls keinen gegenteiligen Hinweis.

Magento Freelance Auftrag und Festanstellung in Berlin
Der Auftraggeber/Arbeitgeber ist ein Shopbetreiber mit Sitz in Berlin.
Der Shop existiert bereits und soll an einigen Stellen überarbeitet werden. Im einzelnen:

- verschiedene statistische Abfragen/Informationen implementieren
- responsive Template erstellen und implementieren (Design wird gestellt)
- diverse Module (e.g. Payment aktualisieren und erweitern)

- der Auftrag ist (hauptsächlich) vor Ort beim Kunden auszuführen (Berlin-Mitte)
- im Idealfall Vollzeit und ab sofort zu besetzen
- Tagessatz nach Vereinbarung
- Ihr arbeitet vor Ort mit einem erfahrenen CTO zusammen und kommt in ein sehr solides von einem schweizer Investor geführtes Unternehmen.

Kurz zu uns: webcrowd ist eine auf die Vermittlung von Webentwicklern spezialisierte Agentur die vor 2,5 Jahren gegründet wurde. Ich selbst bin Gründer von webcrowd und war zuvor viele Jahre als PHP Freelancer tätig und stehe beratend zur Seite. Gerne erkläre ich dir unser Vermittlungsmodel und weitere Details in einem persönlichen Gespräch. Informationen zur verfügbaren Festanstellung findet ihr hier: http://ow.ly/oldME

Viele Grüße
Ivo Betke
webcrowd

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top