Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

BMEcat als Modulwunsch

Hildi
Jr. Member

Total Posts:  16
127.0.0.1

Ich habe mir mal erlaubt, eine BMEcat - Integration zu wünschen, da diesbezüglich zwar viele Fragen aber wenig Antworten und noch kein Modul zu finden ist.

Vielleicht kann man auf diese Weise Varien vom Europäischen Quasi-Standard BMEcat überzeugen.

http://magento.uservoice.com/pages/24441-magento-community-edition-roadmap/suggestions/287668-integrate-bmecat-support

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

PHOENIX
Guru

Total Posts:  549
Stuttgart, Germany

Für die Versandhandelslösung pixi* nutzen wir BMEcat und OpenTrans für den Datenaustausch. Bei genauerer Spezifikation können wir vielleicht ein entsprechendes Modul daraus zur Verfügung stellen.

Magento Community
Magento Community

dehadi
Jr. Member

Total Posts:  28

Hallo,

hat sich da bereits etwas ergeben?
Wir suchen nämlich schon seit langem ein modul für den Export von Daten via OpenTrans!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Dominik Janßen

Magento Community
Magento Community

gerdfroebe
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo,

ich denke nicht, dass das Thema noch aktuell ist. Jedoch ist es vielleicht für andere durchaus interessant, die hier vorbeischauen.

Hier gibt es eine Lösung zum Import und Export von openTRANS-Daten mit Magento: Magento openTRANS

Magento Community
Magento Community

admineo
Jr. Member

Total Posts:  2

Also BMECat zu Magento unterstützen wir seit vor kurzem über unsere Produktdatenplattform https://admineo.de

Die freie Version unerstützt bis zu 10.000 Produkte - also bitte ausprobieren und Feedback geben, falls was fehlt!

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top