Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Unable to create directory ‘/is’. Access forbidden. 

ben666
Jr. Member

Total Posts:  2

Ersteinmal vielen Dank für dieses Endgeile Shopsystem, was hier in den letzen Monaten gewachsen ist. Verfolge sehr gespannt die Entwicklung und habe auch div. BETA Versionen installiert und ausprobiert. Großes Lob an alle Helfer!!!

Jetzt möchte ich ganz gerne meinen Katalog aufbauen und dachte ich kann wie in den bisherigen BETA Versionen einfach den Export/Import dafür nutzen. Das hatte vor 3 Wochen noch problemlos funktioniert, aber mit dem Release der Version 1.0 scheint es nicht mehr zu funktionieren: 

Warningis_dir() [function.is-dir]open_basedir restriction in effectFile(/is) is not within the allowed path(s): (/is/htdocs/user_tmp/wpXXXXXX_FG8K2UAKPE:/tmp:/bin:/usr:/is/default.errors:/is/htdocs/wpXXXXXX_FG8K2UAKPE:/procin /is/htdocs/wpXXXXXXX_FG8K2UAKPE/www/choose/mg/lib/Varien/Io/File.php on line 443
[0] in is_dir
("/is"in /is/htdocs/wpXXXXXX_FG8K2UAKPE/www/choose/mg/lib/Varien/Io/File.php on line 443

Wenn jemand eine Lösung kennt, oder weis wie ich den Export doch hinbekommen kann, bitte mal kurz Bescheid geben.
Vielen Dank im Vorraus.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top