Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Artikel Synchro zwischen magento und eBay

UnR0cKbaR
Jr. Member

Total Posts:  7

Hallo liebe Gemeinde,

mein Problem ist recht kurz zu beschreiben und zwar handelt es sich um folgendes:

Mein Ziel ist, dass ich alle meine Artikel aus eBay in mein magento OnlineShop bekomme. Ich habe mir dafür M2E Pro geholt, aber ich kriege die Artikel nur in die 3rd Party Liste rein, aber ums verrecken nicht in meinen Shop…

Das nächste Problem ist dann, dass ich auch keine Artikel von dem Shop zu ebay synchronisieren kann...Die Fehlermeldung ist dauerhaft dass die Währung des Angebots nicht mit der des eBay portals harmonieren würde, beide Währungen sind aber Euro....

Wäre KLASSE könnte mir jemand behilflich sein, vor allem beim 1. Punkt

Viele Liebe Grüße

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Ich kenne das Modul nicht, aber habe gute Erfahrungen mit Magebid gemacht, ist auch kostenlos. Vielleicht magste da mal nen Blick reinwerfen.

Magento Community
Magento Community

UnR0cKbaR
Jr. Member

Total Posts:  7

Hi, danke schonmal für deine Antwort,

ich hab mir das Plugin eben angesehen, also die Beschreibung zumindest.

Ich habe gesehen, dass man so ziemlich das gleiche kann wie mit M2E.

Das Feature das ich bisher vergeblich suche ist, dass ich nicht nur die Bestellungen von eBay importieren kann. Sondern auch die Artikel. Also dass ich die eBay Artikel auch in meinem Shop anbieten kann ohne die alle nochmal neu eingeben zu müssen smile

Liebe Grüße

Magento Community
Magento Community

TigerbytesGmbH
Member

Total Posts:  66
Berlin / Germany

Laut ebay API Beschreibung sollte das Auslesen der eigenen Auktionen, bei ebay als Items bezeichnet, möglich sein.

Falls Sie eine derartige Funktion tatsächlich wünschen, so können wir Ihnen ein individuelles Modul für Magento erstellen.
Bei Interesse können Sie uns sehr gerne kontaktieren.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top