Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Top Menü erscheint nicht - Version 1.7

opareklov
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo Forum,

ich habe Magento nach Anleitung installiert. Auch die Beispielsdaten sind installiert.
Aber sie erscheinen nicht, auch nicht die Navigation.
Was ist hier falsch gelaufen?

Hier der Link: http://weinparlament.de.www146.your-server.de/neumagento/

Auch diese Seite sollte eigentlich die Topnavigation zeigen:
http://weinparlament.de.www146.your-server.de

Vielen Dank für Eure Hilfe. grin

Volker Kranefeld

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Yannick_K
Jr. Member

Total Posts:  1

Genau dasselbe Problem habe ich auch. Die TopNavigation erscheint einfach nicht. Gibt es hierzu eine Lösung? Habe auch das Vertical Navigation with CSS Classes installiert, doch auch das wird mir nicht angezeigt. Das ist doch komisch. Produkte und Kategorien kann ich anlegen, aber sie erscheinen nirgends. Kann mir bitte jemand helfen

Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Wenn du das Modul “Vertical Navigation” von Rico benutzt, das hat unter System / Konfiguration eine eigene Einstellung mit der du die Top Navigation einblenden kannst, standartmäßig wird sie ausgeblendet.
Ansonsten habt Ihr vielleicht den Fehler gemacht Eure Kategorien auf derselben Ebene wie “Default Category” anzulegen, das ist falsch. Sie müssen UNTERHALB der “Default Category” angelegt werden, also mit der “Default Category” als parent.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top