Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Preisrechnererweiterung wer kennt diese…

[JJ]
Sr. Member

Total Posts:  294
Eifel /Kreis EU

Habe da etwas gefunden, und habe zwei Fragen dazu

-Ist dies eine Magentoseite , wie könnte ich es erkennen??
- Wer kennt die Erweiterung (weiter unten auf der Seite) Stickerei-Preis berechnen .
Das studieren des Quelltextes,brachte mich leider nicht weiter

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

team_in_medias
Sr. Member

Total Posts:  113
Aachen, Germany

Hallo Brigitte,

das ist definitiv kein Magento-Shop - der Quelltext (v.a. Header) und das Format der internen Links unterscheiden sich deutlich.
Die Erweiterung ist mit großer Wahrscheinlichkeit individuell programmiert und nicht irgendwo frei verfügbar.

Gruß,
Andreas

Magento Community
Magento Community

[JJ]
Sr. Member

Total Posts:  294
Eifel /Kreis EU

Andreas von Studnitz - 09 August 2009 10:26 AM

Hallo Brigitte,

das ist definitiv kein Magento-Shop - der Quelltext (v.a. Header) und das Format der internen Links unterscheiden sich deutlich.
Die Erweiterung ist mit großer Wahrscheinlichkeit individuell programmiert und nicht irgendwo frei verfügbar.

Gruß,
Andreas

Haaaaaaaaa super eine Antwort grin

Ok, das mit dem Shop hatte ich mir fast gedacht.

Aber das mit der Erweiterung finde ich sehr schade, wobei, ich immer bereit bin, für “Notwendiges” auch zu zahlen.
Bist du “vom Fach” ???, hättest du eine Ahnung, wie viel in etwas so etwas kosten könnte??

PS: Viele Grüße aus der Eifel…

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top