Magento Forum

Bitte um Kritik: mein Shop für Dienstleistungen

tease
Sr. Member

Total Posts:  115

Hallo liebe Magento - Gemeinde!

Nach langer, langer Zeit der Planung und Umsetzung, bin ich nun endlich soweit meinen Online-Shop zu veröffentlichen. Doch leider kann ich nach so langer Zeit gar nichts mehr objektiv beurteilen und hoffe deshalb auf reges Feedback von dieser tollen Community!

Kurz zum Projekt:

Es handelt sich um einen Online-Shop, der ungewöhnlicher Weise keine Artikel im herkömmlichen Sinn verkauft, sondern ich dort Dienstleistungen anbieten möchte. Ich hab mir mal in den Kopf gesetzt, dass das doch auch über einen “Shop” gehen müsste und so habe ich es versucht umzusetzen.

Dort kann man persönliche Geschenk in Form von Bildeffekten, Videos und Webseiten erstehen.

Hier der Link: http://www.schenkeria.de/

Würd mich über zahlreiche Kritik und Anregungen freuen.

LG
Tease

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

fldr
Jr. Member

Total Posts:  7

Der Shop sieht gut aus!
aaaber wenn man auf den letzten Eintrag auf der Startseite, \"Fotoshow Ihrer Bilder\”, klickt geht es los.. die Seite braucht sehr lange zum laden, was wahrscheinlich an den Sounddateien liegt die geladen werden, es hört sich an als ob mindestens zwei verschiedene gleichzeitig abgespielt werden, ungefragt Sound abspielen ist schon nicht schön, aber so ist es schon richtig grausam, da würde ich nochmal drüber nachdenken wink

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top