Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

MPay24 modul

holzi747
Jr. Member

Total Posts:  13

Hallo,

Ich bin gerade dabei, einen neuen Magento-Webshop zu erstellen und würde dafür eine mpay24 Anbindung brauchen. Deshalb bin ich natürlich sofort auf das Modul dafür in magento connect gestoßen. Es hat sich problemlos installieren lassen.

Wenn ich allerdings jetzt auf System->Konfiguration->mpay24-Account gehe, seh ich einmal eine Seite, wo ich links nur den Store auswählen kann. Wähle ich dann einen beliebigen store aus, kommt immer “Access denied”. Die Filesystem-Rechte sollten aber richtig gesetzt sein, und ich wüsste nicht, wo sonst der Zugriff verweigert werden würde.

Hat jemand dieses Modul im Einsatz? Wenn ja, wie bringt man es zum Laufen?

Danke!

lg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

holzi747
Jr. Member

Total Posts:  13

Ok, jetzt funktionierts plötzlich. Keine Ahnung warum.

Aber hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Modul?

Magento Community
Magento Community

alexgross
Jr. Member

Total Posts:  5

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Bei mir kommt ebenfalls diese Fehlermeldung.
Ich muss aber die MERCHANTID eingeben ansonsten funktioniert das ganze natürlich nicht. Leider ist das auf Grund dieses Fehlers aber nicht möglich.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Magento Community
Magento Community

alexgross
Jr. Member

Hallo nochmals,

Bei mir kommt zwar nicht mehr die Fehlermeldung mit der MERCHANTID (ist mittlerweile eingetragen) allerdings funktioniert die Zahlung immer noch nicht.
Es erscheint immer der Fehler: Access Denied. Obwohl die korrekte URL zu mPay 24 und die Merchantid angegeben ist.
Liegt das anden Dateirechten?

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Wäre sehr dankbar wenn ich da ewas Hilfe bekommen könnte.

Magento Community
Magento Community

daim2k5
Jr. Member

Total Posts:  4
Germany

Wurde Ihre IP vom Support freigeschaltet?

Magento Community
Magento Community

alexgross
Jr. Member

Die IP wurde mittlerweile freigeschaltet.
Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung doch wenn man die Bestellung im Store nun aufgibt wird man auf die angegebene Seite weitergeleitet jedoch erscheint das Zahlungsfenster nicht welches hier eigentlich integriert sein sollte.
Ein Fehler nach dem anderen. Wirklich ärgerlich.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top