Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Auch im 1.3.2.3 bleibt inkl. MwSt. exkl. Versand ein Rätsel

schleifmittel24
Jr. Member

Total Posts:  13

Hallo Gemeinde,

nachdem ich jetzt schon Dutzende Berichte über die verschiedenen Möglichkeiten gelesen habe und ich auch schon alle probiert habe, leider jedoch ohne Erfolg, stelle ich jetzt hier meine Frage ein. Gibt es für den neuen Magento schon eine Lösung, wie man die Preise im Shop vernünftig und am besten zum Versand verlinkt im Code einbauen kann? Über Eure Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

diver66
Sr. Member

Total Posts:  83

Sag mal Massi,

lass uns doch mal wissen warum viele Deiner Beiträge im Forum arrogant und sinnlos sind ? Treib mal ein bischen Sport um Frust abzubauen, oder wirst Du von XT-Commerce bezahlt, dort herrscht nämlich der gleiche Stil !

mit Grüssen aus dem sonnigen Spanien

Joe

Magento Community
Magento Community

diver66
Sr. Member

Total Posts:  83

Hi Massi,

da bin ich ja echt froh, dass Du nicht sauer bist, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen nachdem ich den “Senden” Knopf gedrückt hatte grin)

Also nichts für ungut, und das mit dem XT-Commerce nehmen ich natürlich zurück, da gab es ja schon Ausschweifungen in der der Art “Ich sag dir was du willst , aber erst überweist du Geld auf meinen Paypal Account ........”, und der extrem rüde Ton vermiest vor allem Einstiegern, den ganzen Spass, naja aber Hauptsache die € 98 im Sack ..... grin)

Da können wir mir Magento schon echt glücklich sein, Daumen hoch

Nochmals liebe Grüsse aus Spanien

Joe

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top