Magento Forum

Versandkostenberechung aus dem Warenkorb in CMS Seite einfügen “Versandkosten”

ielzi
Member

Total Posts:  32
Dieburg

Hallo,

ich suche nach ner Möglichkeit das Tool zum abschätzen der Versandkosten in ein CMS Seite einzubauen. Ich hab eine CMS Seite angelegt “shipping”. Wie kann ich nun das Tool einbauen, dass der Kunde dort das selbe Tool benutzen kann wie im Warenkorb.

Ich wollte da halt nicht statisch irgendwelche Versandkosten reinschreiben, weil die sich ja mit jedem Land ändern und da dachte ich mir, man könnte doch das Modul aus dem Warenkorb da irgendwie einbauen.

Also das hier:

frontend/default/modern_modified/template/checkout/cart/shipping.

Kann mir das jemand sschreiben wie ich diesen Block da einfügen kann? Ich habe die CMS Seite mit 3 Blocks angelegt

Vielen Dank schon mal an alle.

Ciao Luca

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ielzi
Member

Total Posts:  32
Dieburg

Ich habe jetzt das Modul in der CMS Seite verknüpft. Allerdings hat der Versandkostenrechner eine Logik die es mir nicht ermöglicht die Versandkosten dort anzuzeigen.

1. Es wird geschaut ob etwas im Warenkorb ist - Diese Abfrage müsste raus

2. Nach dem klicken auf Berechung, kommt man sofort in den Warenkorb - Die Funktion müsste auch raus.

Im Prinzip soll der Kunde hier sein Land auswählen und die Versandkosten angezeigt bekommen und das wars.

Kann mir jemand sagen, wie man das lösen kann???

Ich meine eine solche Funktion ist für alle nicht schlecht, denn man spart sich so das statische auflisten der Versandkosten für den Kunden im Shop.

Ich hoffe es nimmt sich der Sache Jemand an.

Image Attachments
2009-07-23_1137.png

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top