Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bestellbestätigung Zwischensumme falsch oder Bestellbestätigung anpassen

munderstone
Jr. Member

Total Posts:  6

Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, seltsam dass sonst noch nichts davon irgendwo steht.
Also mein Problem ist folgendes:

Unter Katalog Preisregeln habe ich für eine bestimmte Gruppe einen prozentuellen Rabatt angelegt, was auch funktioniert.
In der Auflistung, zeigt es mir dann den rabattierten Preis, Stückzahl und die Zwischensumme, doch diese ist falsch(aber nicht immer..).

Ein Beispiel:
Nach Magento:
10,79 € x 120 = 1294,92

Wie es sein sollte:
10,79 € x 120 = 1294,8

Magento nimmt also den Rechenweg mit dem Listenpreis ohne den Rabatt(in diesem Fall 10%):
11,99 x 120 - 10% = 1294,92

Noch 2 Screenshots damit man sich das auch vorstellen kann: Screenshot a ist die Bestellbestätigung momentan.
Nun meine Frage, ist es möglich das richtigzustellen oder könnte ich die Auflistung machen wie beim Screenshot b?

Wo kann ich die Datei finden diese Attribute der Bestellbestätigung anzupassen, danke. Bitte einfach melden wenn was unklar ist, habe es aber schon versucht verständlich rüberzubringen:)

danke inzwischen, lg max

Image Attachments
a.gifb.gif

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top