.......Nun testen wir noch ob unsere Integration auch funktioniert. Dazu bearbeiten wir in unserem Template die Datei app/design/frontend/default/[Ihr Theme]/template/page/html/footer.phtml. Fügen Sie folgen Code ein und laden Sie Ihre Seite neu.
1.<script type="Text/javascript">
2. jQuery(document).ready(function(){
3. jQuery(’#search’).attr(’value’, ‘jQuery installiert!’);
4. })
5.</script>
Danach sollte im Eingabefeld der Suche der Text jQuery installiert! stehen.
.....
...erscheint das gewünschte nicht im Eingabefeld der Suche.
Ich gehe davon aus, dass ich in der footer.phtml etwas falsch mache.
Da haben wir ja schon eine javascript eingabe. Wo muss ich die jQuery denn hinzufügen??
hab das was ich schon installiert hatte wieder gelöscht
- <action method="addJs"><script>jquery/jquery-1.3.2.js</script></action> aus der page.xml
- ordner jquery mit Datei ebenfalls gelöscht.
Habe dann Jquery Extension (vorher im magento Connect auf beta umgestellt) installiert. Wird auch in der Configuration in der linken Spalte angezeigt, aber wenn ich anklicke, erscheint eine weiße Seite mit der Aussage “Zugriff verweigert”
Es sollte so aussehen wie auf dem Bild oben (rechts).
Kannst du mal einen Screenshot posten bei mir läuft alles supi - inzwischen haben wir noch ein Update veröffentlicht - hat aber damit eigentlich nichts zu tun.
Habe dann Jquery Extension (vorher im magento Connect auf beta umgestellt) installiert. Wird auch in der Configuration in der linken Spalte angezeigt, aber wenn ich anklicke, erscheint eine weiße Seite mit der Aussage “Zugriff verweigert”
Woran kann es liegen??
Das ist ein übliches Problem bei neu installierten Modulen. Ausloggen, einloggen, läuft!