Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

www.ergonomie24.eu

vmmanda
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo liebe Forenmitglieder,

wir stellen uns kurz bei Ihnen vor. Wir sind ein IT-Unternehmen aus Nürnberg. Wir haben jetzt unseren Shop seid ca. zwei Monaten online.

Unsere Shopadresse lautet www.ergonomie24.eu

Über Feedback würden wir uns sehr freuen smile

Mit Grüßen

vmmmanda

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

fldr
Jr. Member

Total Posts:  7

wow, ein sehr schönes Template, habt ihr das selbst gemacht?
die Startseite sieht wirklich toll aus!
Die Produktseite dagegen wirkt etwas unordentlich, ich würde den Platz der noch nach rechts ist ausnutzen. Ich habe gesehen das .product-shop ein ganzes Stück breiter ist als die darin befindliche div, wodurch die Produktdetails nicht wirklich “right floaten”, dass würde ich anpassen und das Produktbild dem gewonnenen Platz entsprechend größer darstellen.

Dem .footer-left solltet ihr width: 530px; verpassen, dann stehen alle links in einer Zeile.
Dass DHL Logo im Footer, wie soll ichs sagen.. ihr wisst es wahrscheinlich selbst wink

ansonsten wirklich toller Shop!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top