Magento

eCommerce Software for Online Growth

Magento Forum

From setting up your store to managing your products, pages and promotions to generating detailed reports, the Magento User Guide empowers the user to utilize the platform for all of its vast capacity.
Available in eBook and Print formats – Download Now!!!

Warenwirtschaft und Rechnungsstellung

netter_sebo
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo zusammen,

ich bin seit längerem nun dabei mich mit Magento Auseinanderzusetzen und würde den Shop an sich gerne Einsetzen. Leider sind hier noch einige Dinge die mir Kopfschmerzen bereiten.

So unter anderem die Rechnungsstellung:

Über das Backend sehen die Rechnungen eher nach Lieferschein als nach einer Rechnung aus ?!?

Zudem Warenwirtschaft:

Habt ihr eine OpenSource Warenwirtschaft vielleicht im Kopf, welche ihr mir für Magento empfehlen könntet die eben auch Rechnungen in “echtem” Rechnungslayout darstellt sowie Benutzerfreundlich ,Konform zum Deutschen Recht und aussehen Erstellen lässt ?

Vielen Dank für Eure Mühe smile

Gruss,
nettersebo

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

massi
Guru

Total Posts:  505
Munich, Germany

Die Rechnungen sind nicht nach deutschem, sondern amerikanischem Standard, daher bedarf es etwas Anpassungsarbeit.

WaWi: Die Schnittstelle zu JTL ist meines Wissens fertig bzw. bald verfügbar.

Signature 

vianetz.com - Magento Development
Customizable layouts for invoices? Check out Advanced Invoice Layout For Magento.

Magento Community
Magento Community

emkay452
Jr. Member

Total Posts:  3

Ich stehe im Moment vor den selben Fragen und wollte mich mal erkundigen, ob es hier schon einen neuen Status gibt bzgl. JTL Anbindung an Magento?

Gruß

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top

© Copyright 2010 Varien. Magento, eCommerce software, is a trademark of Irubin Consulting Inc. DBA Varien
Privacy Policy|Terms of Service
Magento Community Count
177724 users|1067 users currently online|277224 forum posts