Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Template Problem IE zeigt nicht korrekt an

Visio20
Member

Total Posts:  74
Munich

Hallo zusammen,

ich habe an meinem Testshop gestern mal etwas rumprobiert und diverse CSS Scripte angepasst. Hier der Shop:

http://www.mykites.de/shop/kites.html

Im Firefox wird alles korrekt angezeigt weitesgehend. Im IE bin ich gerade entsetzt. Dort hat’s mir die mittlere und die rechte Seite nach unten geschoben. Weiß einer woran es liegen kann?

Viele Grüße
Alex

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Visio20
Member

Total Posts:  74
Munich

Habe gerade gesehen, dass bei Firefox die kleine Suchen Box rechts oben wie gewünscht in der orangen Top Link Leiste ist und im IE darunter sitzt. Vielleicht hängt es damit zusammen?! Die Suchleiste soll in der Top Link leiste sein! Gelöst habe ich dies in dem ich den Eintrag entsprechend in der Header.phtml verschoben habe. Wieso kann der IE dies dann nicht umsetzen? Fu… MS!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top