Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Warenkorb bleibt leer / Backand login nicht möglich loop

viertelpunkt
Jr. Member

Total Posts:  29

Hallo zusammen,

seit neuestem habe ich ein recht eigentartiges Problem. Von Zeit zu Zeit kann ich mich nicht mehr ins Backend einloggen (es erscheint immer wieder die Anmeldeseite) und gleichzeitig können Kunden auch keine Artikel im Warenkorb speichern. Der Warenkorb ist leer sobald man zu Kasse geht (auch lässt sich immer nur ein Artikel speichern).

Sobald ich den cache und die sessions lösche funktioniert alles wieder einwandrei.

Verschiedene Browser hab ich auch durchprobiert alle zeigen die selbe Problematik.

Woran kann das liegen?

Grüße

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

viertelpunkt
Jr. Member

Total Posts:  29

so… Freunde… falls mal jemand genauso blöd ist wie ich und nicht selbst drauf kommt…

die Platte ist voll gelaufen, d.h. es konnte keine Session Datei mehr geschrieben werden und somit geht natürlich auch kein Warenkorb, kein Login usw.

...  alles wieder gut! Wünsche einen schönen Tag

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top