Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Serverumzug nur Seite ohne Template ? 

malcomxcia
Jr. Member

Total Posts:  3

N’Abend erst mal ! ! !

Ich hab meine Magento Site von Local auf nem Server umgezogen ! Jetzt hab ich folgendes Problem, wie auch der Threadtitel schon aussagt, das nur eine Sit mit weißem Hintergrund erscheint, und nur die ganzen Links ersichtlich sind.Quasi das ganze eben ohne Design sondern nur die Links.

Hab mich an diese Anleitung hier gehalten

http://www.magentocommerce.com/wiki/international_wikis/german/serverumzug

Weis jemand woran das liegen könnte ?

Und so wie im Anhang zu sehen sieht der ganze Spass aus

Gruß und Danke schon mal im voraus
Malcom

Image Attachments
magento.jpg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

malcomxcia
Jr. Member

Tach\’en erst ma ! ! !

Ich habe immer noch das gleiche Problem und komme einfach nciht weiter !

Hat denn niemand hier ne Vermutung woran das liegen könnte ?

Bin für jeden Tipp dankbar wink
Malcom

Magento Community
Magento Community

malcomxcia
Jr. Member

Na hier geht ja so richitg was ab mit antworten grin

Also ich hab das Problem jetzt “gelöst”. Sollt mla jemand das gleiche Problem haben. Hab jetzt mla die “gleiche” Ordnerstruktur wie lokal aufm Webspace angelegt und siehe da es klappt.

Also lokal wars zuvor der Ordner magento und auf dem Webspace hies er magento_backup und so hatte es nicht funktioniert, obwohl htaccess angepasst sowohl auch web/secure/base_url und web/unsecure/base_url.

Also irgendwo muss noch eine Pfadangabe auf das lokale magento gewesen sein. Werd mir dass ganze nochmal genauer anschaun, warum er dann aufeinmal das Template nicht mehr findet.

Gruß
Malcom

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top