Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Mehrere Produkte nebeneinander anzeigen

komil86
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo zusammen,

ich habe eine frage undzwar möchte ich mehrere produkte nebeneinander zeigen undzwar 4 stk. Normaler weise werden immer nur 2 stk. angezeigt und das ist mir zuwenig. Es währe super wenn der benutzer die auswahl hätte zwischen 2, 3, und 4 produkte nebeneinander anzuzeigen nicht nur bei der suche sondern direkt wenn ich die kategorie anklicke sollen die produkte angezeigt werden.

beispiel:
http://www.golfdiscount.de/golfschlager/driver

Vielen Dank schonmal im vorraus

komil

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Dscho
Sr. Member

Total Posts:  236
Singen, Germany

Hallo,

bei diesem Shop wurde das ModernTheme verwendet. Zu finden in MagentoConnect: modern-theme-for-magento-frontend-interface

Wenn Du nun für verschiedene Artikelgruppen verschiedene Layouts verwenden möchtest, kannst Du über “Eigene Gestaltung” bei der Artikelgruppenverwaltung im Backend entsprechende Layouts anlegen bzw. Layoutänderungen definieren.

Viele Grüße
Dscho

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top