Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Umsetzbar mit Magento? 

Merbman
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo an alle,
Wir wurden beauftragt einen Shop einzurichten der diverse Funktionen unterstützen soll.
Wir würden gern Magento verwenden, müssten aber im Vorraus erfragen ob alle Eventualitäten umsetzbar sind (mit welchen plugins/Modulen etc.).
Der Shop soll folgendes bewerkstelligen:

- Auf der Startseite sollen die Kategorien als Bilder dargestellt werden.
- Der Shop soll ein Premiensystem beinhalten, wo für jeden Kauf Premienpunkte hinzugefügt werden, die der Käufer dann einlösen kann (ähnlich Payback).
- die Einheit der Staffelpreise selber definieren (Kiste, Karton, Palette)
- Mindermengenzuschlag (bsp: unter 100€ Einkauf-> 10% Preiszuschlag)
- Shop nur für Händler (Live Uid check)
- Privatkunden sollen keine Preise sehen wenn sie den shop besuchen (nur Händler)

WICHITG--> Individuelle Preisgestaltung (Shopbetreiber bekommt von einem Händler einen Anruf, weil dieser ein wenig Rabatt oder einen runden Preis haben will für Großeinkauf. Nun soll der Shopbetreiber die Möglichkeit haben diesen individuellen Preis einzustellen, so das dies NUR für DIESEN Händler sichtbar und auswählbar ist.

Über eine zeitnahe Beantwortung meiner Fragen würde ich mich sehr freuen, da die Zeit drängt smile.
Vielen Dank im Voraus,
mfg

Image Attachments
beispiel1.jpgbeispiel2.jpg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top