Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Hilfe, mein Bestellbutton ist weg! 

tease
Sr. Member

Total Posts:  115

Hallo zusammen,

ich bin schier am verzweifeln. Hab in letzter Zeit einige Updates, sprich Code-Änderungen vorgenommen und habe nun zu meiner Überaschung festgestellt, dass scheinbar eine dieser Änderungen meinen Bestellbutton verschinden hat lassen. Und ich hab keine Ahnung welche!
Angehängt habe ich mal zwei Screenshots, wo sich auf meiner Produktseite eigentlich der Button befinden sollte. Dann habe ich mir die Böcke anzeigen lassen und gesehen, dass dafür entweder das File app/design/frontend/default/f001/template/catalog/product/price.phtml oder /app/design/frontend/base/default/template/catalog/product/view/addto.phtml in Frage kommen (Screenshot Nr.2). Habe die beiden Dateien durch alte Backup-Dateien ersetzt, aber das Problem bleibt bestehen. Scheinbar liegt das Problem woanders. Aber wo???? Vielleicht an einer XML?

Hat hier bitte jemand einen Tipp??? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Image Attachments
Bildschirmfoto 2013-07-24 um 10.49.36.png

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top