Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Schnäppchenwelten.de

DDK-Daniel
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo zusammen,

bevor ich auf mein Magento-Projekt verweise, möchte ich mich bei euch allen bedanken, da mir viele eurer Threads während der Entwicklungszeit sehr weiter geholfen haben.  DANKE!

Und nun zu meinem Shop: Seit heute ist www.schnäppchenwelten.de live und ich bin sehr gespannt, ob das Konzept angenommen wird. Wie der Name schon sagt, wollen wir unschlagbare Preise bieten und achten dabei sehr darauf, immer der günstigste Anbieter der jeweiligen Artikel zu sein.

Gerade in der Rubrik “Countdown-Shopping” kann man echte Schnäppchen jagen, da es sich um Restposten und Waren aus Geschäftsauflösungen handelt. Ist hier ein Artikel ausverkauft, bleibt er es auch - Nachlieferungen sind hier nicht möglich. Daher wurde das Template in dieser Rubrik so angepasst, dass die noch verfügbare Menge sofort angezeigt wird.

Alle Artikel werden in ständig wechselnden Themenwelten präsentiert. Ähnlich Tchibo und die bekannten Discounter, aber eben wesentlich günstiger grin

Nicht wundern: Bisher ist nur 70 Prozent der Artikel im Shop, da einer unserer Lieferanten erst nächste Woche liefern kann.

Noch ein kleines Goodie für die Magento-Community: Bei Eingabe des Gutschein-Codes magento09 gibt’s 3 Euro Rabatt! (Gültig bis 31.07.09 ab 15 Euro Einkaufswert)

Freue mich auf euer Feedback!

LG,
Daniel

www.schnäppchenwelten.de

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

PHOENIX
Guru

Total Posts:  549
Stuttgart, Germany

Das ist ein schöner Shop geworden, besonders die Farbanpassungen finde ich schön.

Einzig die Performance könnte noch etwas verbessert werden…

Magento Community
Magento Community

DDK-Daniel
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo Björn,

vielen Dank für dein Feedback und das Lob!

Jaaa, die Performance… Wenn der Shop gut anläuft, ist sicher ein besserer Server drin grin

Viele Grüße,
Daniel

Schnäppchenwelten.de - günstiger geht nicht!

Magento Community
Magento Community

MarvinToys
Sr. Member

Total Posts:  194

puhh,.,.,,.also, finde den Shop auch supi aber das mit der Performance ist so ne Sache. Willst wirklich abwarten? ich (Kunde) hab ja nach einer Minute schon kein Bock mehr. Vieleicht sollte die Performance vorher stimmen um den Kunden den Spaß am Shoppen nicht zu verderben. Das gehört meiner Meinung nach zum Kundenservice und gehört eigentlich gleich erledigt. Ohne Kundenzufriedenheit weniger Kunden.

Was mir noch aufgefallen ist. Die Startseite ist richtig sauber und konzentriere mich auf das eigentliche - !Produkte!. aber sobald ich in die Kategorien gehe fällt mein Auge...keine Ahnung...es schwirrt über die ganze Seite aber auf das eigentliche -DIE PRODUKTE- fällt es erst nachdem ich alles durch hab. Das Auge sollte aber sofort auf die Produkte treffen. Die Header von deinen Boxen in den Sidebars erschlagen regelrecht die Produkt in ihrer Ansicht. Deine Boxen sind viel breiter und größer als das jeweilige Produkt in der Vorschau.  Das ist jetzt meine persönliche Ansicht über die sich der Kunde wahrscheinlich keine Gedanken macht. Aber unbewußt, ohne den Gedanken dran wird es dem Kunden sicherlich nicht anders gehen. Schau einfach mal auf eines deiner Produkte im Grid in einer deiner Kategorien. Wenn ich drauf schaue verschwinden nicht die roten Header aus meinen Augenwinkeln sondern es zieht sie er darauf anstatt beim Produkt zu bleiben.

Das ist meine persönliche Sicht zum Shop, der ist natürlich super, aber ich denke auch immer irgendwie ein wenig an den Weg den der Kunde geht (gehen MUSS) damit auch Produkte im Cart landen. Darum gehts ja.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top