Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Sidebar konfigurieren

hzaremba
Jr. Member

Total Posts:  6

@all,

ich bin gerade dabei als Anfänger einen Shop mit Magento auf die Beine zu stellen, lese
auch bereits sehr viel im Forum sowie bei google usw. , habe jetzt aber ein Problem mit
meiner Sidebar :-( 

Ich habe unter „CMS“ und dann unter „Widget-Instanzen verwalten„ ein neues Widget erstellt,
dieses soll in der Sidebar bei jedem Artikel auftauchen, das funktioniert auch sehr gut.

Jetzt gefällt mir jedoch die Position nicht, möchte es über dem Warenkorb haben, sodass es also
immer oben als erstes steht.

Es handelt sich dabei um einen Anfrage Button für individuelle Produkte. Ist der Kunde also nicht
in der Lage, sein Produkt so zu konfigurieren, wie er es gerne hätte, dann hätte er die Möglichkeit
direkt eine Anfrage zu erstellen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet ….

VG
fly

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top