Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Add-ons für Produkt- und Kategorieimport

HaWu
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo,

folgende “Problematik”. Wir wollen einen Online-Shop aufsetzen, der ca. 40.000 Artikel beinhalten soll. Die Daten für die Artikel (Artikelbeschreibung, Bilder, Kategorien, Attribute...) stehen uns als BMEcat und/oder als *.csv zur Verfügung. Bisher habe ich mir drei Online-Shops angesehen. xt:Commerce, Magento und modified eCommerce Shopsoftware. Irgendwie habe ich hier aber nirgends die Möglichkeit alle meine Daten ordentlich zu importieren. Mittlerweile habe ich für xt:Commerce ein paar Skripte geschrieben, die mir die Daten direkt in die Datenbank schreiben. Allerdings noch nicht für alle. Da ich das Ganze nur nebenbei mache, wird das natürlich sehr zeitintensiv. Und Problem mit den Import der Bilder gibt es auch…

Nun meine eigentliche Frage. Hat jemand von euch ähnliche Anforderungen und kann mir sagen, ob dies mit Magento gut realisierbar ist und ob es hierfür gute Addons (auch kostenpflichtig) gibt?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Martin

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top