Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Merkzettel

maxwell
Jr. Member

Total Posts:  10

Ich bin auf der Suche nach einer Merkzettel - Funktion (nicht die Wunschliste), sollte so funktionieren wie beispielsweise bei www.otto.de ->

*bei jedem Artikel gibt es einen Button “Merkzettel”
*wenn man darauf klickt wird der Artikel dem Merkzettel hinzugefügt (OHNE Registrierung oder Konto)
*sobald ein Artikel auf diese Weise markiert wurde, wird der Merkzettel im Template angezeigt
*man kann beliebig viele Artikel dem Merkzettel hinzufügen
*Wenn man dann auf den Merkzettel geht hat man die Optionen:
a) die einzelnen Artikel vom Merkzetel in den Warenkorb zu verschieben oder zu entfernen
b) den Merkzettel - durch Registrierung - als “mein Merkzettel” unter einem eigenen Namen zu speichern

Kennt jemand so eine Funktion in Magento? Wurde sowas schonmal - evtl. als Modul - umgesetzt?

Image Attachments
2.png1.png

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Morjan
Member

Total Posts:  58
Hamburg Süd

Hallo,

hat schon jemand eine Lösung?

LG
Matthias

Magento Community
Magento Community

flobo79
Jr. Member

Total Posts:  7

Hallo, ich bin grad ueber diesen Post gestolpert und suche exakt die gleiche Funktionalitaet, bevor ich daran mache ein eigens plugin zu bauen. Any news or updates??

Danke!

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top